Allgemeine Vorhabenbeschreibung

Die Stadt Erlangen, Amt für Gebäudemanagement hat bei der Stadt Erlangen eine wasserrechtliche Erlaubnis (§ 8 Abs. 1 WHG) für das Zutagefördern von maximal 21.000 m³ Grundwasser für die Zeit von Januar 2021 bis November 2021 im Zuge der vorübergehenden Grundwasserabsenkung im Rahmen der Baumaßnahme für den Neubau eines Familienzentrums auf dem Grundstück FlurNr. 1945/445 der Gemarkung Erlangen beantragt.

UVP-Kategorie

Wasserwirtschaftliche Vorhaben

Raumbezug

Adressen

Bayern

Ansprechpartner

Stadt Erlangen

Rathausplatz 1
91052 Erlangen
Bayern
Deutschland

E-Mail: poststelle@stadt.erlangen.de
Telefon: +49 9131 86-0
Fax: +49 9131 86-2692
URL: http://www.erlangen.de

Datum der Entscheidung

18.01.2021

Ergebnis der UVP-Vorprüfung

Hartmannstraße ( Hartmannstraße.docx )